Heißer Kampf um Fleischküchle und offene Linien

Am 20.12.2012, dem letzten Donnerstag vor Weihnachten, fand unsere Weihnachtsfeier statt. Schon am Nachmittag veranstaltete Egmont mit "seinen" Schulschachkiddies ein Turnier, das mit vielen Emotionen ausgetragen wurde und das von Makuan (3. Mannschaft Brett 4) gewonnen wurde. Bei der Siegerehrung herrschte eine Stimmung wie sie sonst nur in Cannstatter Kurve anzutreffen ist. Anschließend begann die Feier "der Großen". Dank an Mane, den Organisator - und vor allem an Ingrid, die wieder fantastisches Essen zauberte. Nachdem sich alle Anwesenden die Bäuche gefüllt hatten, fanden noch elf Recken die Kraft, um am traditionellen Weihnachtsblitzturnier teilzunehmen. Wie fast immer geriet das "Rutschsystem" durcheinander und am Ende mußte Pascal noch drei Partien in Folge nachspielen - aber selbst dieses Missgeschick warf ihn nicht aus der Bahn und er belegte ungefährdet den ersten Platz.Gratulation!

Endstand nach 10 Runden:

01. Paschal T.............9,0